BIG Bundesimmobilien Teamevent WU

Conout hat mit uns den Mitarbeitertag 2016 mit über 450 Teilnehmern im Zeichen von Diversity und Nachhaltigkeit veranstaltet. Das gemeinsam entwickelte Konzept und das Event waren ein voller Erfolg.

Die Mitarbeiter konnten sich an 14 Stationen interaktiv rund um die Themen Sport & Team, Gesundheit & Fitness sowie Vielfalt & Wertschätzung spielerisch informieren. Die Zusammenarbeit bei war von Anfang an strukturiert und professionell – wir haben uns immer gut betreut gefühlt. Vielen Dank für die Unterstützung.

Karola Abraham, Nachhaltigkeitsmanagement, Marketing & Unternehmensstrategie
Bundesimmobiliengesellschaft m.b.H.

Ihre Ansprechpartner

Markus RiedMarkus Ried

Systemischer Coach & Organisationsberater

info@conout.com
+49 8665 928666

Ulrich PuntigamUlrich Puntigam

Systemischer Coach & Organisationsberater

info@conout.at
+43 1 9250056