Logo Organon GmbHAuf diesem Wege will ich mich nochmals auch im Namen des gesamten Teams für die gemeinsamen drei Tage eines schönen und intensiven Teamtrainings bedanken.

Die zu Beginn des Trainings erfragten Erwartungen wurden erfüllt. Über den vielzitierten "Teamspirit" hinaus wurden viele Inhalte transportiert.

Besonders hervorheben möchte ich Ihre Flexibilität in Bezug auf die Methodenauswahl sowie die hohe Kompetenz bezüglich der Reflexionen und der Indoor-Module.

Rückblickend auf meine Erfahrung mit Team- und Outdoor-Trainings war dies bisher das beste. Es hat uns alle einen großen Schritt weitergebracht.

Dr. Olaf Debus, Teamleiter Marketing, Organon GmbH

 

Ihre Ansprechpartner

Markus RiedMarkus Ried

Systemischer Coach & Organisationsberater

info@conout.com
+49 8665 928666

Ulrich PuntigamUlrich Puntigam

Systemischer Coach & Organisationsberater

info@conout.at
+43 1 9250056